CDU lädt zu Ortsteilgesprächen ein

Anlässlich der Kommunalwahl am 13. September 2020 möchte die CDU Preußisch Oldendorf mit allen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Hierzu finden entsprechende Ortseilgespräche statt.
Bei den Veranstaltungen stellen sich sowohl der unabhängige Bürgermeisterkandidat Marko Steiner als auch die CDU Ratskandidatinnen und Kandidaten sowie die CDU Kreistagskandidaten Rolf-Dieter Schütte und Anja Kittel persönlich vor und geben Gelegenheit gemeinsam über kommunalpolitische Themen zu diskutieren.
Das erste Ortsteilgespräch fand bereits am 21.07.2020 im Haus der Begegnungen im Eggetal für die Wahlbezirke Börninghausen West und Ost statt. Hier präsentierten sich die entsprechenden Kandidaten den Besuchern. Es entstand ein reger Gedankenaustausch zu kommunalpolitischen Themen und Entscheidungen. So mancher Sachverhalt konnte geklärt und begründet werden.

Folgende Termine sind weiterhin geplant:

- Für die Ortsteile Harlinghausen, Offelten und Engershausen:
Montag, der 10. August 2020, um 18.30 Uhr in der Reithalle Engershausen

- Für die Ortsteile Getmold, Schröttinghausen, Hedem und Lashorst:
Dienstag, der 11. August 2020, um 18.30 Uhr in der Alten Schule Lashorst

- Für den Ortsteil Bad Holzhausen:
Montag, der 24. August, um 18.30 Uhr im Landhaus Blankenstein Bad Holzhausen

- Für die 4 Wahlbezirke in Preußisch Oldendorf:
Dienstag, der 01. September 2020, um 18.30 Uhr im Gasthaus Waldblick Preußisch
Oldendorf

Die CDU Preußisch Oldendorf freut sich auf einen angeregten Gedankenaustausch. Die Veranstaltungen finden unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.