CDU Preußisch Oldendorf setzt vorerst Bürgerdialog aus

„Auf Grund der aktuellen Coronavirus-Situation sehen wir es als unsere Verpflichtung an, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und den öffentlichen Bürgerdialog für mehrere Wochen auszusetzen“

Seit über einem Jahr findet jeden Freitagnachmittag ab 15.00 Uhr im Cafe Schmidt in Preußisch Oldendorf ein öffentlicher Bürgerdialog der CDU Preußisch Oldendorf statt. Eine liebgewonnene Veranstaltung, welche sich fest etabliert hat und den Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit bietet, in entspannter Atmosphäre ihre Fragen und Anregungen an die CDU-Kommunalpolitiker kundzutun.

Hiervon wurde bisher rege Gebrauch gemacht und so manche Frage konnte geklärt und so manche Anregung aufgenommen und weitergeleitet werden.

„Auf Grund der aktuellen Coronavirus-Situation sehen wir es als unsere Verpflichtung an, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und den öffentlichen Bürgerdialog für mehrere Wochen auszusetzen“, so Dieter Ulmer, Pressesprecher der CDU Preußisch Oldendorf. „Es besteht aber selbstverständlich die Möglichkeit, telefonisch mit uns im Dialog zu bleiben“, so Ulmer weiter. Als Ansprechpartner hierfür steht der CDU Stadtverbandsvorsitzende Frank Pape unter Tel.: 05742/ 7039343 gerne zur Verfügung. Sobald es die Coronavirus-Situation verantwortbar zulässt, findet der öffentliche Bürgerdialog wieder in gewohnter Weise statt und wird zeitnah bekanntgegeben.