Junge Union Preußisch Oldendorf stellt sich neu auf

Während der Mitgliederversammlung der Jungen Union Preußisch Oldendorf am 16.09.2017 wurde der Vorstand im Rahmen einer Neuorientierung neu gewählt. Theresa Budde, die neue Vorsitzende der Jungen Union in Preußisch Oldendorf, „Auf Grund des aktuellen positiven Zuspruchs der Unionspolitik in Bund, Land und Kreis konnten wir neue, junge, aktive Mitglieder gewinnen und damit die Präsenz der Jungen Union in Preußisch Oldendorf deutlich erhöhen.“ Neben Theresa Budde wurden Dorina Koch als stellvertretende Vorsitzende sowie Carolin Pörtner, Felix Budde, Julius Hellmich und Jan Mark Budde als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Peter Amling, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Preußisch Oldendorf, der als Wahlleiter fungierte, gratulierte dem Vorstand zur Wahl und wünscht viel Erfolg. Zudem sicherte er seine Unterstützung in allen Belangen des politischen Umfelds zu. „Ich freue mich, das es immer mehr junge Menschen gibt, die sich politisch engagieren."
Neuer Vorstand der Jungen Union Preußisch Oldendorf: v.l.n.r. Felix Budde, Julius Hellmich, Jan Mark Budde, Theresa Budde, Carolin Pörtner, Dorina Koch