CDU Stadtverband wählt neuen Vorstand

Auf der CDU-Mitgliederversammlung am 23. Januar 2019 im Landhotel Annelie in Bad Holzhauen wurde der Vorstand des CDU-Stadtverbandes neu gewählt.

Da Peter Amling, der das Amt des Vorsitzenden seit 2 Jahren bekleidete, aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit nicht mehr wahrnehmen konnte, wurde auch die Wahl eines neuen Vorsitzenden erforderlich. Mit klarer Mehrheit wurde der Unternehmensberater, Notfallseelsorger und Buchautor Frank Pape, 48, aus Getmold zum Nachfolger von Peter Amling gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

  1. Vorsitzender Frank Pape

  1. Stellvertretender Vorsitzender Maik Busche

  2. Stellvertretender Vorsitzender Wilfried Niemeyer

Schriftführer Jakob Giesbrecht

Schatzmeister Dr. Thomas Kunzemann

Mitgliederbeauftragte Theresa Budde

Pressesprecher Dieter Ulmer

Beisitzer Ulrich Koch, Rolf-Dieter Schütte

 

Als erste Amtshandlung erklärte Frank Pape, dass Mitglieder des Stadtverbandes jeden Freitag um 15.00 Uhr im Cafe Schmidt (früher Autohaus Bussiek) für einen „Bürgerdialog“ zur Verfügung stehen.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben