Für Pr. Oldendorf im Kreistag

Ich vertrete die Interessen der Preußisch Oldendorfer Bürgerinnen und Bürger im Kreistag:

Die Politik im Kreis Minden-Lübbecke steht vor großen finanziellen Herausforderungen. Gerade in Zeiten allgemeiner Wirtschaftsprobleme schlagen diese auch auf die kreisangehörigen Städte und Gemeinden durch.

Darum steht an erster Stelle:

Unsere Stadt Preußisch Oldendorf muss auch weiterhin kompetent und bürgernah auf Kreisebene vertreten werden. Ich mache mich für die Interessen der Stadt Preußisch Oldendorf im Kreistag stark.

Für mich und die CDU gilt: Wir wollen für unsere Bürgerinnen und Bürger auch über das Stadtgebiet hinaus mitsprechen und gehört werden.

Und dann geht es auch darum kompetent zu entscheiden:

Zuhören, entscheiden, Verantwortung übernehmen. Das möchte ich auch in Zukunft auf Kreisebene zum Wohle unserer Heimatstadt tun.

Ich bin Ihr Ansprechpartner.

Rolf-Dieter Schütte

Rolf-Dieter Schütte

Politische Laufbahn:

seit 1994 Mitglied im Aueverband

seit 1999 im Rat der Stadt Preußisch Oldendorf

seit 2009 Stellv. Vorsitzender im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss

seit 2004 Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus

Inhaltsverzeichnis
Nach oben